Vorstellung Schreinerei Schurr

Hallo, wir sind die Schreinerei Schurr

Wir, Dieter und Tobias Schurr führen die Schreinerei Schurr mit 9 Mitarbeitern in Göppingen-Hohenstaufen und ergänzen mit Küchen von Goll unser Produkt- und Serviceangebot. Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit Küchen von Goll haben wir vollstes Vertrauen in die Küchen gewonnen, welche wir nun selber nach ihren persönlichen Wünschen planen, liefern und montieren. Eine echte Traumküche eben!

Thomas Goll wird uns bis zu seinem wohlverdienten Ruhestand natürlich weiterhin mit seiner langjährigen Expertise zur Seite stehen und uns voll unterstützen. Deshalb war es uns ein großes Anliegen die Marke Küchen von Goll, die ein großes Ansehen in der Göppinger Küchenwelt genießt, weiter zu erhalten!

Frau Reus, die langjährige und treue Küchenberaterin und Planerin wird Sie weiterhin beraten und für eine perfekte Küchenplanung sorgen.

 

Ihre persönlichen Ansprechpartner:

Tobias Schurr

Waschechter Hohenstaufener

Schreinermeister und von klein auf in der Werkstatt „zu Hause“

Engagiert in mehreren örtlichen Vereinen wie z. B. der Musikkapelle Hohenstaufen

 

Dieter Schurr

Verheiratet, 3 Kinder, wohnt mit seiner Familie in Hohenstaufen

Schreinermeister mit Herzblut seit 1993, vom Opa inspiriert

Leidenschaftlicher Blasmusiker und Kommunalpolitiker